Zelda: Echoes of Wisdom – Riss in Nord-Gerudo-Wüste im Nichts schließen – Lösung

Nachdem du mit Prinzessin Zelda die Risse in der Gerudo-Wüste und in den Jabul-Gewässern geschlossen hast, gibt es gleich mehrere Risse in Hyrule, die du schließen kannst. Darunter befinden sich neben sogar ein paar kleinere Risse, die im Grunde auch recht fix gehen.

In dieser Lösung erfährst du, was du tun musst, um den Riss in der Gerudo-Wüste zu schließen. Das ist ein kleiner Riss in der Nähe der Grab der Heldinnen. Teleportiere dich in die Wüste über einen Wegfreund und du kannst gen Westen zum Riss laufen, wo Tri sogleich einen Zugang zum Riss in der Nord-Gerudo-Wüste im Nichts öffnet.

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Die 4 Gefährten finden!

Um diesen Riss von der Bildfläche verschwinden lassen zu können, benötigst du ein paar Gefährten vom guten, alten Tri. Deshalb starte sofort mit der Suche nach den Gefährten im Riss. Dieses Mal sind es wieder vier Kumpel, die es zu finden gilt.

Kumpel Nr. 1

Den ersten Tri-Kumpel findest du, wenn du dem Weg nach Osten folgst, indem du dir hier eine Brücke aus Alten Betten baust. Spring rüber und es geht nach Norden.

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Diese Sandhaufen im Nordosten leuchten schattenhaft. Ein Hinweis auf eine versteckte Kugel im Inneren. Springe auf die andere Seite und zieh ein Gebläse aus deiner Tasche. Damit kannst du den Sandhaufen wegwehen und die erste Kugel mit Tris Kumpel liegt frei.

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Kumpel Nr. 2

Zum Glück ist der zweite Freund nicht allzu weit entfernt von dem ersten, weshalb dieser Weg nun schnell geht. Von dem Sandhaufen aus geht es jetzt weiter lach links, wo du eine kleine Plattform im Himmel siehst. Hier musst du hoch, weshalb du ein Megabumm als Fahrstuhl ziehst!

Oben auf der Plattform kannst du die Kugel einsammeln und es geht auch schon weiter mit der Suche. Wenn es immer so einfach wäre…

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Kumpel Nr. 3

Spring jetzt wieder nach unten und halte dich nun links, also westlich. Am Ende kommt eine lange Schlucht. Hier solltest du eine Brücke aus 4x Altes Bett bauen und dann auf die Betten steigen.

Witzigerweise springt der Schatten-Moblin dir entgegen und wenn du Glück hast, springt er ins Verderben, also in den Abgrund. Wenn dem so ist, erscheint die Kugel auf der nächsten Plattform an Ort und Stelle. Und falls nicht, kannst du ihn ja immer noch mit ein paar Monstern deinerseits erledigen. So oder so benötigst du noch ein Megabumm, um nach oben zu gelangen.

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Kumpel Nr. 4

Nun folgt der letzte Weg zum vierten Kumpel: Aber wo ist er nur? Haben wir ihn verpasst? Nein. Der befindet sich in einer Höhle.

Falls du hier noch nicht drin warst, ganz am Anfang des Risses befindet sich direkt nördlich in der Versenkung ein kleiner Eingang.

Hier warten ein Schatten-Remort auf dich. Den kannst du aber ganz leicht mit einer Killeranas besiegen. Und wenn das geschehen ist, hast du schließlich auch den letzten Kumpel aus diesem Riss!

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Herzlichen Glückwunsch, das war es dann auch schon wieder. Du hast diesen kleinen Riss in der Nord-Gerudo-Wüste nun geschlossen. Tri wird etwas stärker und du erhältst sogar 2x Kristalle der Stärke als kleine Belohnung.

Wenn du weitere Hilfen zu Zelda: EoW benötigst, schau jetzt gerne in unsere Komplettlösung. Hier erhältst du wertvolle Tipps und Tricks wie Lösungswege für den gesamten DLC.

Benjamin Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.

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